Tattostudio Zubehör gesucht



Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 20.11.2015 18:56 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Freund träumt schon seit Jahren davon, ein eigenes Tattoostudio zu führen. Er wird auch bald mit dem passenden Lehrgang beginnen. Wisst ihr vielleicht, wo man Zubehör für den Tattooshop kaufen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Tattostudio Zubehör gesucht

    Hallo,

    Eine Freundin von mir arbeitet in einem Tattoo-Studio, hab sie grade mal gefragt woher sie ihre Sachen hat. Das ursprüngliche Kommentar ist zwar schon ein bisschen her, aber scheint hier immer noch auf großes Interesse zu stoßen. Auf jeden Fall bestellt sie ihr Zubehör hier: https://magic-moon-shop.com/ . Hab mir da auch schon eine Creme bestellt, für mein gestochenes Tattoo, und die war wirklich super.

    Ansonsten haben die das alles was das Herz begehrt. Über die Maschinen, Nadeln, Farbe, Hygenezubehör wie Handschuhe, Desinfektionsmittel usw. Da solltest du bestimmt fündig werden. Hat denn dein Freund inzwischen sein Studio eröffnet? Das kann ja manchmal dauern, bis man sich wirklich selbstständig macht. Würde mich aber auf jeden Fall mal interessieren.

    LG!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Tattostudio Zubehör gesucht

    Um ehrlich zu sein das ist schon ein anspruchsvoller Beruf, deswegen sollte man gut darüber nachdenken. Eigentlich muss man wirklich Talent dafür haben und viel Geld investieren, weil das Equipment schon teuer ist.

    Mein Partner und ich mögen auch Tattoos, doch ein Tattoo Studio würden wir nie eröffnen. Wenn wir ein Tattoo wollen, dann gehen wir in ein gutes Tattoo Studio und lassen uns ein gutes Tattoo stechen. In letzter Zeit machen wir Partner Tattoos, was vollkommen empfehlenswert ist. Auf https://partner-tattoo.de/ fand ich erstens all die Infos und nachdem haben wir entschieden, sowas zu machen.
    Es macht halt Spaß und ist wirklich schön.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Cinderella83, vor 8 Jahren

    Re: Tattostudio Zubehör gesucht

    Hallo Stella!
    Ein eigenes Tattoostudio ist wirklich toll, wenn man über genügend Kunden verfügt und gut ist, wird man auch gerne weiterempfohlen. Für passendes Zubehör kann ich dir die Seite http://www.tattoo-equipment.eu empfehlen. Achtet bitte immer darauf, qualitativ hochwertiges Zubehör zu kaufen, also lieber die Finger von Ebay und Co. lassen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine